Wir gratulieren unseren Abiturientinnen und Abiturienten zum bestandenen Abitur 2021

Liebe Abiturientinnen, liebe Abiturienten,

wir gratulieren euch ganz herzlich zum bestandenen Abitur und schicken euch mit den besten Wünschen „in die Welt hinaus“!

Auch in diesem Jahr hat Corona unser aller Schulleben verändert und eingeschränkt. Euch wurde einiges abverlangt und ihr musstet auf vieles verzichten. Daher freut es uns besonders, dass ihr ein so großartiges Abitur abgeliefert habt.

Knapp ein Drittel unserer Abiturientinnen und Abiturienten schlossen mit einer Eins vor dem Komma ab, 12 davon mit 1,5 oder besser, vier sogar mit dem Traumergebnis von 1,0.

Es war eine Freude, euch so viele Jahre durch die Schule begleitet zu haben, und wir wünschen euch alles, alles Gute für eure Zukunft!

Eure Schulfamilie

Scroll to Top