Neueinschreibung für das Schuljahr 2024/2025

Zur Neueinschreibung müssen Sie wie folgt vorgehen:

Schritt 1:

Geben Sie die Daten Ihres Kindes in unserer Anmeldeplattform an. Drucken Sie die PDF-Datei, die das System erzeugt, aus und bringen Sie sie unterschrieben mit. Speichern Sie die Datei ab. Sie können aus Datenschutzgründen später nicht mehr darauf zugreifen.

Schritt 2:

Laden Sie die Dateien „checkliste.pdf“, „informationen.pdf“ sowie „formulare.pdf“. Die Checkliste enthält eine Übersicht über alle Dokumente, die wir von Ihnen zur Einschreibung benötigen. Die Datei „formulare,pdf“ enthält alle Formulare, die Sie ausfüllen müssen. Bringen Sie diese ausgefüllt zur Anmeldung mit. Die Datei „informationen.pdf“ enthält alle zu den Formularen gehörenden Informationen.

Schritt 3:

Buchen Sie online für die Anmeldewoche (06.05.2024 – 10.05.2024) ein Terminfenster und kommen Sie zu diesem Termin an die Schule.

Bitte beachten Sie, dass eine reine Terminbuchung nicht ausreichend ist. Sie benötigen den Termin, um Ihre gesammelten Unterlagen abgeben und evtl. Fragen noch zu klären zu können. Vollständige Unterlagen und ein gebuchter Termin stellen sicher, dass die Einschreibung für Sie ohne großen Zeitverlust abläuft.