Achtung: Aktuelle Meldung zum Informationsabend am Gymnasium Ergolding!

Wir freuen uns über das rege Interesse an unserer Schule

Liebe Viertklässler*innen, liebe Eltern, liebe Interessierte,

Die Einschränkungen der Corona-Maßnahmen stellen die Pläne unserer Schule für den Termin des diesjährigen Informationsabends für die 5. Klassen am 22.03.2021 ein bisschen auf den Kopf.

Auch wenn wir alle Interessierten  nicht persönlich und per Handschlag in unserem Schulhaus begrüßen können, so findet die Veranstaltung in diesem Jahr statt – diesmal eben in virtueller Form.

Liebe Kinder, liebe Eltern, wir freuen uns, euch/Sie zu unserer traditionellen, bunten und informativen Veranstaltung einzuladen!

Unser Informationsabend beginnt am 22. März 2021, um 19.00 Uhr.

Ab 21. März 2021 werden wir einen Link zur Verfügung stellen, welcher euch/Sie zur Veranstaltung führt. Es sind keinerlei weitere Voranmeldungen oder Zugangsdaten nötig, um an unserem Informationsabend teilzunehmen.

Wir empfehlen allerdings, die Veranstaltung 15 Minuten vor Beginn über diesen Link zu betreten, um sicherzustellen, dass die Technik auch bei euch/Ihnen zu Hause funktioniert.

Selbstverständlich werden wir unsere digitalen Formate einfach und nutzerfreundlich zur Verfügung stellen und somit für alle zugänglich machen.

Wir freuen uns auf eure/Ihre Teilnahme!