Wir gratulieren unseren allerersten Abiturientinnen und Abiturienten zum bestandenen Abitur

Die Schulfamilie des Gymnasium Ergolding ist stolz auf ihren ersten Abiturjahrgang. Mitten in der Corona-Krise haben 61 Schülerinnen und Schüler aus unserem ersten Abiturjahrgang ihre schriftlichen und mündlichen Abiturprüfungen erfolgreich absolviert und damit das Abitur bestanden.

Liebe Abiturientinnen und Abiturienten,

wir gratulieren euch allen ganz herzlich zum bestandenen Abitur!!

Unter dem Motto „Rabbits – Die Versuchskaninchen brechen aus“ seid ihr angetreten und habt es nun geschafft.

Wir haben mit euch mitgefiebert und freuen uns nun über eure Ergebnisse und auf eine schöne Zeugnisübergabe, welche im Lichte von Corona nur in sehr reduzierter Form stattfinden kann.

Für alle, die die Zeugnisverleihung von zu Hause mitverfolgen wollen, wird es einen Live-Stream über MS Teams (Zugang über die Accounts der Abiturienten) geben.

Wir wünschen euch für eure Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Wir werden euch vermissen!

Eure Schulfamilie