Zur Zeit gibt es keine Neuigkeiten.

Stützpunkt-Training Fußball

Wann: Donnerstag, 8. bis 9. Stunde

Wo: Sporthalle

Wer: Jahrgangsstufen 5, 6, 7,8

Für talentierte und motivierte Nachwuchsspieler/innen. In diesem Kurs werden konditionelle, technische und taktische Fähigkeiten weiterentwickelt. Ebenfalls sollen die Schüler/innen gezielt auf die Teilnahme an Schulsportwettkämpfen vorbereitet werden. Der Spaß am Kicken steht natürlich an erster Stelle. Keine Vereinszugehörigkeit erforderlich.

Open Kick 1

Wann: Montag, 7. Stunde

Wo: Sporthalle 1

Wer: Jahrgangsstufen 5 bis 10

Jeweils Zeit und Raum zum Kicken für alle Jungs und Mädchen aller Leistungsklassen. Einfach gemeinsam mit euren Freunden spielen, so wie früher auf der Straße. Zeit zum Auspowern direkt nach der Schule. Der Spaß am Kicken steht an erster Stelle. Keine Vereinszugehörigkeit erforderlich.

Open Kick 2

Wann: Mittwoch, 7. Stunde